Kommentare: 40
  • #40

    Sonja (Mittwoch, 01 Mai 2019 18:47)

    Liebe Martina,
    nach dem Tod meiner Mutter u meines Hundes hast Du mir sehr geholfen!
    Ich danke Dir sehr dafür!

    Gkgr
    Sonja

  • #39

    Birgit Bernhardt (Dienstag, 19 Februar 2019 15:07)

    Liebe Martina.
    Vielen Dank für die schönen Seifen. Mein Bad riecht jetzt wunderbar nach Melone und die Kaffeeseife ist super für die Haut und zum peelen. Wir werden uns sicher wieder hören. Gibt ja so viele schöne Dinge hier!
    Liebe Grüße Birgit

  • #38

    Karin Lentzen (Samstag, 19 Januar 2019 12:53)

    Seit 10 Jahren begleitet Martina meine Tiere und mich als Tierkommunikatorin. In schwierigen Zeiten war sie uns immer ein grosse Hilfe und Beruhigung und sie hat immer richtig gelegen. Ich bin ihr extremst dankbar und meine Racker auch.
    Danke von Herzen Martina �

  • #37

    Brigitte Ruhnke (Donnerstag, 13 April 2017 19:29)

    MIR gefällt die Idee dabei etwas für den Tierschutz zu spenden. Die Sachen sind außergewöhnlich und schön. Die Lieferung sehr schnell. Ich werde treue Kundin bleiben.

  • #36

    Johanna Hagen (Dienstag, 11 April 2017 20:35)

    Wer außergewöhnlichen Schmuck mag oder andere schöne Dinge sein eigen nennen möchte, sollte sich unbedingt in Luna's kleiner Welt umschauen. Alles ist liebevoll gestaltet und wird schnell und sicher zugestellt. Vielen Dank, dafür.

  • #35

    Birgit Schneider (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:46)

    Was für wunderschöne Sachen Du da anfertigst, besonders die Schlüsselanhänger und Lesezeichen sind ein Traum - den ich ja in Form eines Engel-Lesezeichens bereits erhalten habe, um ihn meiner Mutter zu schenken.
    Ich glaube, ich muss demnächst mal ein ernstes Gespräch mit meinem Konto führen und öfter hier bei dir vorbeischauen ;)
    Ganz lieben Gruss Birgit

  • #34

    Rita Sinen (Dienstag, 15 März 2016 15:56)

    Liebe luna, Martina hausmann, ich hab in deinem Shop gestöbert, und mein Herz ging auf. Deine Lieferung an mich ist noch nicht erfolgt, aber mich durchströmt schon ein Frieden, den ich lange nicht hatte. Somit bedankt sich ein ying yang Engel bei einem Engel der Sanftheit. Auf lange Freundschaft, deine rita sinen

  • #33

    Sariel (Mittwoch, 10 Februar 2016 19:32)

    Liebe Luna,

    vielen Dank, dass du uns an deinen wundervollen Sachen teilhaben lässt!
    Ein paar Sachen habe ich ja schon erstanden und bin hin und weg. Die Salben sind erste Klasse und auch die Schmuckstücke sind in liebevoller Handarbeit gemacht.

    Man spürt die positive Energie und dein Sonnen-lachen wenn man die Sachen berührt.

    Vielen lieben Dank und mach weiter so!

  • #32

    Martina (Sonntag, 17 Januar 2016 14:56)

    Liebe Luna
    Immer wider ein Genuss deine Werke. Einiges tummelt sich hier schon und bereitet viel Freude ❤️
    Viel Erfolg mit dieser tollen Seite.
    Es Grüsst dich herzlich aus dem Tiefschnee, die kleine Tina

  • #31

    Kaya (Sonntag, 05 April 2015 18:27)

    Gern auf deiner Seite gestöbert und ich werde ganz bestimmt auch wieder kommen und mich bei dir umsehen.

  • #30

    Maria Jansen (Sonntag, 22 März 2015 16:12)

    Ich freue mich sehr auf deine selbst gemachten Sachen..

  • #29

    Kati Engert (Mittwoch, 04 Februar 2015)

    freue mich mit dir befreundet sein zu dürfen und bald Post zu bekommen :) gaaanz viel erfolg weiterhin ..liebe grüße

  • #28

    Jacqueline Hedrich (Samstag, 13 Dezember 2014 23:41)

    Eine wunderschöne Seite mit wunderbaren Dingen

  • #27

    Carla Berg (Sonntag, 23 November 2014 19:05)

    Blessed be, Luna,
    auch die "olle Hexe" möchte nicht ohne Gruss gehen - ich MUSSTE den Kreuzstein-Donut haben - ich MUSSTE einfach - kriege bestimmt Schpmpfe, weil im Haus ohnehin schon mehr Steine sind als in einem mittleren Steinbruch - aber das macht nix. Du hast eine wundervolle Seite kreiert - ich bin begeistert! Danke, Luna- und viel Erfolg!! Carla

  • #26

    amora mizi (Freitag, 21 November 2014 18:19)

    wow hast eine echt tolle homepage zusammengestellt , die bilder einfach nur schön und so zart , dein schmuck auch super toll liebes , ich kann dich nur beglückwünschen .

    herzlichst deine amora mizi

  • #25

    Andrea (Montag, 27 Oktober 2014 19:00)

    Eine ganz tolle Homepage,
    ganz tolle Sachen, die du anfertigst.
    Wahnsinn.
    Deine Salben, einfach perfekt.
    Und sie helfen total.
    Danke, dass du so etwas herstellst.
    LG
    Andrea

  • #24

    Jutta Katsiros (Donnerstag, 23 Oktober 2014 21:06)

    Liebe Luna,

    eine wunderschöne Seite mit vielen interessanten Dingen, die es zu entdecken gibt, hast Du da geschaffen. Toll - weiter so :)

  • #23

    Antje-Kristin Beck (Montag, 25 August 2014 21:34)

    Sehr schöne Seife und Badesalz danke für die schönen Sachen!

  • #22

    sandy pe (Sonntag, 22 Juni 2014 20:06)

    hallo luna........viel Glück lg

  • #21

    Heidi (Donnerstag, 20 März 2014 17:04)

    Liebe Luna,

    Ich möchte nicht gehen ohne liebe Grüße hier zu lassen.
    Es hat mir hier sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude auf Deiner schönen Seite.
    herzliche grüße aus Peine, Heidi

  • #20

    Toran (Mittwoch, 26 Februar 2014 18:46)

    hast eine echt schöne seite und deine sachen sind einfach super

  • #19

    anschi (Dienstag, 25 Februar 2014 23:51)

    hallo luna ist toll geworden dein shop und ganz ganz viel erfolg damit und schade das bei der e-mail der link nicht geht sonst könnte ich das meinen kunden weiterleiten.liebe grüße deine anschi und auch von der gisi und auch vom gismo

  • #18

    Friedl (Dienstag, 18 Februar 2014 19:48)

    Hallo liebe Luna!

    Tolle Bilder und Sachen die du da zum ansehen und zum Verkauf eingestellt hast. herzliche Gratulation zu deiner Seite Luna's kleine Welt. Du entwickelst dich mach weiter so du Liebe Drück dich Lieb.
    und viel Erfolg für dich wünsche ich dir vom Herzen

  • #17

    Lalida (Montag, 17 Februar 2014 17:51)

    Mir fehlen die Worte, einfach wundervoll. Ich erinnere mich noch an die Feder, die du für mich gemalt hast... Das Bild war so kraftvoll und energetisch. Du bist eine wahrhafte Künstlerin in meinem Gefühl.

  • #16

    Nico (Samstag, 15 Februar 2014 10:51)

    Hey Luna!
    Sehr schöne Seite! Deine Bilder finde ich sehr faszinierend! Tolle Farbführung! Ich bin ein Fan :)
    Liebe Grüße
    Nico

  • #15

    Vera Immer (Mittwoch, 12 Februar 2014 19:05)

    Laß mal nen Gruß da - schöne Seite geworden - viel Erfolg

  • #14

    Rumpel Hanni (Mittwoch, 12 Februar 2014 14:43)

    Hallo liebe Luna,
    Wow is deine Seite schön!
    Du hast wirklich Talent-mach weiter so!
    Licht und liebe schickt dir deine Rumpel Hanni aus Augsburg

  • #13

    Jutta Hübner (Mittwoch, 12 Februar 2014 08:45)

    Hallo Luna,
    sehr schön, auch einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut, nur den Schmuck vermisse ich ein bisschen, gibt es da bald mehr zu sehen?
    ansonsten finde ich deine Seite wundervoll, hab sie mir schon gespeichert und werde bald ein wenig stöbern...
    ganz liebe Grüße Jutta (Geodora)

  • #12

    Simone (Dienstag, 11 Februar 2014 20:16)

    Schöne Seite, viel Erfolg :)

  • #11

    Reh El (Dienstag, 11 Februar 2014 18:36)

    hallo liebe Luna. Deine Seite ist wundervoll. Bin total angetan von ihr.

  • #10

    Avana (Dienstag, 11 Februar 2014 14:26)

    Liebe Grüße von der Süderelbe!

  • #9

    Simone Misdziol (Dienstag, 11 Februar 2014 13:22)

    Sehr schöne Seite, wünsche dir viel Erfolg :)

  • #8

    Aradia Resort © - By Diane Crowley (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:45)

    Ein tolle Seite hast du da liebe Luna.
    Wunderschöne sachen genauso !
    Ich freu mich schon wenn mein Ladengeschäft eröffnet ist das eine oder andere Schmuckstück von dir dort zu platzieren.
    Liebe Grüße Blessed Be )O( Diane Crowley von Aradia Resort©

  • #7

    lisa lott (Dienstag, 04 Februar 2014 15:28)

    Heute ist nicht alle Tage,
    Ich komm wieder keine Frage...

    wunderschöne Website mit Traumhaft schönen Bildern.

  • #6

    Brigitte Wehage, Eisbergen (Mittwoch, 22 Januar 2014 18:52)

    Toller Onlineshop!

  • #5

    Barbara Seehafer (Mittwoch, 22 Januar 2014 01:23)

    Hey Luna- ist super geworden. Verkaufst du die Bilder auch?

  • #4

    Melanie Bardenheuer (Dienstag, 21 Januar 2014 21:29)

    Hallo du liebe :)
    das ist wirklich eine Wunderschöne Seite, und deine Kunstwerke sprechen mich ja immer schon sehr an.
    Ich Gratuliere dir von Herzen und Wünsche dir ganz viel Erfolg damit <3
    Ganz liebe Grüße :)

  • #3

    Carina (Dienstag, 21 Januar 2014 21:00)

    Super schöne Sachen von einer ganz lieben Luna gemacht.

  • #2

    Andrea Hagedorn (Dienstag, 21 Januar 2014 20:33)

    Eine wundervolle Seite! Eins Deiner Bilder hängt ja bei mir ♥

  • #1

    Lafinah (Dienstag, 21 Januar 2014 10:57)

    Liebe Luna,
    mit Deinen wundervollen Bildern und Deinem zauberhaften 'Dies und Das' wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit diesem Shop!!