Besprechen / Böten/Energiearbeit

Besprechen ist eine sehr alte Kunst.

Besprechen ist eine Art Gesundbeten.
Worte können ganz tief in die Seele dringen und dort die Selbstheilungskräfte aktiveren.

Rechtlicher Hinweis:

Reiki und Geistiges Heilen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Medikamente.

 

Meine Behandlungen, Beratungen sowie Energieübertragungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie sind keine Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es scheinen sollte, dass durch die Behandlungen eine Besserung eintritt, ist dass nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist.


Und niemand ist unfehlbar. Nicht für alles gibt es die absolute Hilfe.

Die energetische Beratung ist kein heilkundlicher Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt.
Das Bundesverfassungsgericht entschied am 02. März 2004 (AZ: 1BvR 784/03): Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktikerausbildung.


Es wird ein Besprechtermin per E-Mail ausgemacht.Es sind immer mehre Sitzungen nötig.
Akutes wird an 3 aufeinanderfolgenden Tagen behandelt.
Soll etwas heilen, nutz man den zunehmenden Mond,
soll etwas verschwinden den abnehmenden Mond.

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Tierkommunikation

Du möchtest wissen, was Dein Tier zu sagen hat?

Tiere kommunizieren auf einer anderen Ebene als wir Menschen.
Sie senden uns  Bilder und Gefühle.
Nicht immer wollen die Tiere auf Anhieb mit uns 'reden' -manchmal braucht man ein wenig länger.
Aber wenn man sich darauf ein lässt, kann man so viel erfahren und davon lernen.
Gemeinsam schauen wir um eine Lösung.Ich arbeite meist mehrere Tage mit dem Tier intensiv.
Auch hier weise ich darauf hin, dass meine Arbeit den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzen kann und soll..

Auch begleite ich Dich und dein Tier auf dem schweren Weg, wenn es Zeit ist Abschied zu nehmen.

Energetische Arbeit für dein Tier-wenn es Mut oder Kraft etc braucht.

(Bitte beachten- die betreffende Variante wählen-es gibt mehre Möglichkeiten zur Auswahl)
Ich brauche:

  • Ein oder mehrere Bilder Ihres Tieres, so dass ich die Augen gut sehen kann

 

  • Name (Rufname)

 

  • Alter

 

  • Geschlecht des Tieres

 

  • Rasse

 

  • Name des Besitzers

 

  • Festnetznummer  oder E-Mailadresse

 

  • Adresse, Postanschrift ( für das schriftliche Protokoll -falls erwünscht)

55,00 €

  • verfügbar